seit 2002



gruppenkonditionen.gif

 

Das Unternehmen

 

Die Firma benefit service GmbH & Co. KG wurde im April 2002 von Cordula und Frank Chmielewski gegründet. Bereits zu Beginn der Tätigkeit war der Name Programm: "benefit" steht für "finanzielle Unterstützung". Auf die Geschäftsidee der Neuwagenvermittlung kam Frank Chmielewski während seiner Tätigkeit für ein renommiertes Versicherungsmaklerunternehmen in Dortmund. Dort war er sieben Jahre lang im Bereich der Betrieblichen Altersversorgung tätig und hat deutschlandweit bekannte Unternehmen und deren Mitarbeiter betreut und beraten.

Es entstand die Idee, Neuwagen zu Gruppenkonditionen für geschlossene Nutzergruppen anzubieten. Zielstrebig wurden Unternehmen, Verbände und Autohandelsgesellschaften zur Umsetzung der Idee gewonnen.

Einer der größten Erfolge wurde im November 2004 erzielt, als die benefit service GmbH & Co. KG offizieller Kooperationspartner des ADAC wurde.

 

                                                                                                                  

                                                                                                        Arnsberg

Unser Büro ist in der schönen Altstadt von Arnsberg gelegen.

 

 

 

 



Hersteller und Fahrzeuge

 

Stichwortsuche

 

Neuwagen mit XXL-Rabatt


Garantiert aus dem deutschen Vertragshandel!

 

Kontakt

benefit service GmbH & Co. KG
Steinweg 2
59821 Arnsberg

Mo-Fr: 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Fon: 02931 / 78 63 130
Fax: 02931 / 78 63 120